Halli Hallo!

Mal eben schnell einen kurzen Zwischenstand schreiben will.

Socken sind wieder welche fertig geworden. Näheres und auch ältere Werke (also Bilder davon) könnt Ihr unter dem Link "MEINE BILDER" ansehen.

Übermorgen um diese Zeit werde ich wohl grad mit meinem Kleinsten durch die Ärzte-Maschinerie eines Krankenhauses wandern, denn wir haben dort für ein paar Tage Sonderaufenthalt.
Ist nur zur Abklärung, da es einige Leutchen gibt, die der Meinung sind, das unser kleinster Sohn (23 Monate alt) eine Gedeihstörung hat und Kleinwüchsig ist. Ausserdem würde er ja nicht dicker werden, da er ja nie und nimmer was zu futtern bekommt. (Komisch nur, das ich ihn bald täglich vom Kühlschrank weghole)

Naja im KH werde ich dann wohl die nächsten Patches stricken, denn nach ein paar missglückten Versuchen hab ich gestern Abend meinen ersten! Patch hinbekommen. So kann ich auf schnelle Art und Weise meine Sockenwollreste abbauen. Oder ich werde ein paar Frühchensöckchen nadeln, denn die Untersuchungen, die gemacht werden, nehemn ne Menge an Zeit in Anspruch und was soll Frau denn sonst machen? Abgesehen davon ist die Nebenstation ja die Frühchenstation

So... nu gehts wieder auf Couchonia... ne Runde weiter an den "Werder"Socken meines Sohnes stricken....

15.1.07 12:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen