Happy New Year!!!

Allen Blog-Mitlesern erst einmal ein Fröhliches und Gesundes Neues Jahr!!!

Das neue Jahr hat zwar ein wenig turbulent begonnen aber trotz allem war es eigentlich ein guter Start. Es kann nur noch besser werden...

Da im Moment mehr Zeit ist (Kids viel unterwegs und der Kleine ziemlich umgänglich) sind in den ersten Tagen des neuen Jahres schon 2 Paar Socken von den Nadeln gehüpft.
Einmal die versprochenen Socken für meinen Schwager:

Opal in Größe 43/44

Und einmal für GöGa in Größe 38 (Wolle von Rico-Design 6 fädig)

Jetzt sind noch so einige Auftragssocken dran, die fertig werden müssen/sollen. Kindersocken Größe 33/34 und 30/31, Socken Gr.38 (zwar auch für ein Kind aber das lebt auf Riesenfüssen)
Dann noch ein Tuch zum Geburtstag und den Cozy, wo ich nur noch auf die Wolle warte.

Am WE werde ich erst einmal bei Oma erlernen (hoffe das ich das kapiere) wie man Zöpfe strickt. Will doch endlich auch mal was mit Zopfmuster stricken. Vielleicht ja sogar irgendwann, wenn ich es verstanden habe, meinen eigenen Pulli den meine Mum mir leider nicht mehr stricken kann.


Auch wenn ich mich hier nicht immer regelmässig melde, bin ich dennoch fleissig am stricken bzw ausprobieren. Hab mir vor einiger Zeit bei Weltbild folgendes Buch gekauft: http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=4cbf7a3d2aef8d954dc9e98362fdc1db&artikelnummer=170379&mode=art und bin nun fleissig am Musterproben nadeln.

Einfach mal, um die verschiedenen Muster in natura zu sehen und in eigene Projekte einzubeziehen..

So, ich werde mich nun auch erst einmal verabschieden, denn die Nadeln rufen. (die zwei kleineren Kids sind bereits im Bett und am schlafen und der Große ist zum Training) HURRA!!!! Freie Bahn zum stricken und himmlische RUHE!!!!

Bis demnächst...

9.1.07 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen