ADS und seine Folgen

Boah...wat war dat fürn fies gemeines Wochenende........

Hatten Fussballturnier der Kids und Kev ist voll durchgedreht. Da hat man gemerkt, das sein ADS wieder mal nur etwas geschlummert hat.
Gott sei Dank hat GöGa noch eine Woche Urlaub und die nutzt er grad um mit Kevin zur Ärztin zu gehen. Er muss nun, obwohl wir eigentlich Gegner sind, auf Medikamente eingestellt werden. Ist ja nicht so, das wir ihn dadurch voll benebeln oder so. Es ist für ihn damit es ihm hilft.
Und auch, das unser FAmilienleben endlich wieder harmonisch und ausgeglichener wird.
Werde hier berichten, wie es nun weitergeht.
Aber vorab könnt ihr ja mal ne Runde auf der folgenden Website stöbern. Das ist ein super tolles Forum rund um ADS und ADHS. Sehr informativ und auch interessant.

Liebe (verregnete) Grüße
Carmen

11.12.06 10:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen