Au weia..

..is ja doch schon so einige Tage her, seit ich hier war!

Aber weil´s in den letzten Wochen ziemlich stressig war hatte ich nicht so die grosse Zeit um hier zu schreiben (versuche natürlich dies in Zukunft öfter zu tun).

Aaaalso : Zu allererst muss ich sagen, das so´n kleiner Punkt mich ziemlich aus der Fassung gebracht hat. Grad mal 6 Wochen her aber er ergab eine ziemliche Veränderung in unserer Familie. Wir bekommen Zuwachs welcher absolut nicht geplant war. Naja und da musste erst einmal so einiges erledigt werden, da wir ja von unserem derzeit Kleinsten (19 Monate alt) nix mehr haben.
Hab mich dann erst einmal eine Weile in mein Schneckenhaus verkrümelt und nur noch zu Sylvi Kontakt gehabt (ok, Mama und Schwie-Mu durften auch zu uns kommen). Aber ich musste erst einmal mit mir und der neuen unerwarteten Situation klar kommen.

Dafür ist in der Zeit stricktechnisch einiges entstanden und auch wieder geribbelt worden (bzw. ein Teil hat den Gang des Mülleimers angetreten).

Gut das einige aus meiner Familie nicht mit dem PC umgehen können, denn sonst könnten sie ja hier lesen, was sie denn so zu Weihnachten und Geburtstag bekommen. Da aber die Männerwelt ja mit dem Pc umgehen kann werd ich seine Sachen, die er bekommen soll hier nicht auflisten.

Unter "Weihnachtsprojekte" könnt Ihr lesen, was bisher fertig ist und was ich noch nadeln muss.
Auch unter "Baby" wird noch so einiges stehen, was noch bis März 2007 genadelt werden soll (wenn es die Zeit erlaubt).

Tja, sonst gibt es eigentlich nur noch die Einschulung unserer Tochter am 04.09.06 welche ziemlich stressig und teilweise auch nicht ganz so gelungen war. Hatte nichts mit der Familie zu tun sondern eher mit der Planung der Schule. Während der Feier in der Aula hat sich alles, was nur irgendwie ging, reingequetscht aber für die Erstklässler und die Eltern war kaum Platz. Ich habe davon grad mal soviel mitbekommen, das ich alles hören aber nicht sehen konnte.

Mein Mann hat mit der Videokamera ein paar Einblicke festhalten können, aber eben doch nicht so ganz das Feeling welches durch die kleinen Kids vermittelt wurde.

So nun muss ich aber wieder an die Nadeln. Denn ich bekomme sonst nie die Babydecke fertig welche sich grad auf meinen Nadeln tummelt.

Wünsche noch einen schönen Wochenanfang...

Carmen

18.9.06 08:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen