Viel passiert...

Ziemlich lang hatte ich leider, leider keine Zeit, um mich hier zu melden.
Aber es ist einiges passiert, was mich dran gehindert hat.

Zu allererst der Geburtstag von unserem Großen. 10! Das war viel Stress, viel Action und auch einige Tage später viel Streit.

Dann noch einige Familiäre Einschnitte, die ich im Moment noch nicht näher erzählen möchte (da in den Dingen noch nicht alles eindeutig geklärt ist).

Stricktechnisch sind ein paar kleine Dinge gewachsen bzw. fertig geworden.
Da sind die weiß/bunten Sneaker-Socken in Größe 29 für unsere Tochter (absolute Premiere aber es hat geklappt). Dann zwei Paar Socken in Größe 18/19 für unseren Kleinsten. Quitschebunt so wie er sie "doll" und "fein" findet.

Das Tuch für meine Mum hat im Moment Pause, da die Wolle (gewickelte von Ebay) sich bein der Wärme die war, grauslig stricken lässt und an den Händen klebt.

Aus dem orangenen Tuch für Schiegermama ist nun ein Tuch fürs Töchterchen geworden, da ich leider bei der Wollplanung etwas daneben gelegen hab. Naja, dann bekommt Schwie-Mu eben ein anderes Tuch.

Die geplanten Socken für Mum und Schwie-Mu sind auch schon in Produktion gegangen und so wie es aussieht, haben die Testsocken, welche meine Mum von mir bekommen hat, bei meinen Schwestern und auch meinen Brüdern einschlagende Wirkung gezeigt und so langsam häufen sich die Anfragen wann denn das nächste Paar fertig ist...

9.8.06 09:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen