Viel passiert...

...ist in den letzten Wochen/Monaten.

Deswegen auch meine lange Abwesenheit hier. Aber ich gelobe Besserung.

Nun aber zu dem, was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat, hier zumindest einen kleinen Eintrag zu machen.

Es hat in den letzten 3 JAhren einen erbitterten Kampf mit einem Amt hier gegeben. Diesen Kampf haben wir, mein Mann und ich, nur überstanden, weil einige wenige gute Freunde (frühere sowie neue) zu uns gestanden haben und uns immer wieder Mut gemacht haben.
Es ging um unseren ältesten Sohn, den das Jugendamt aufgrund einer mitlerweile widerlegten Lüge in eine Pflegefamilie stecken wollte.
Es gab innerhalb dieser 3 Jahre zwei Gerichtsverhandlungen, wo bei der ersten uns das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen wurde. Allerdings nur so lange, bis das OLG-HB den Revisionsantrag statt gegeben hatte.

Nun gab es vor zwei Wochen (8.11.) eine erneute Verhandlung. Und mir, meinem Mann und auch unserem Ältesten sind nicht nur Steine sondern ganze Berge vom Herzen geplumpst, denn wir haben den dreijährigen Kampf gewonnen!!!

Durch eben diese sehr nervenzehrende Situation, die ungeplante Schwangerschaft und diversen anderen Neuerungen habe ich in den letzten Wochen einigen meiner Freunde ziemlich weh getan. Dies tut mir leid!!!

Dafür möchte ich mich hier entschuldigen!!!!!

Ich hab Termine platzen lassen, verschoben, mich eingeigelt und hab sogar nichts mehr stricken können.
In den letzten 3 Wochen vor dem Termin am 8.11. habe ich mich weder bei Freunden (SORRY!!!) noch bei Familienmitgliedern (SORRY!!!) gemeldet. Keiner wusste, was in mir oder meiner Familie vorgeht.

Nun ist aber alles endlich überstanden und so langsam kommen auch die Lebensgeister wieder.

Den restlichen Stress, den ich seit zwei Wochen noch nicht abbauen konnte, versuche ich nun, im "dauerstricken" zu verarbeiten. Klappt eigentlich ganz gut, wenn man mal so auf die Weihnachtsliste schaut.

Und genau das werd ich nun auch weiter tun...stricken bis die Finger bluten. Denn ein paar Sachen müssen ja noch fertig gemacht werden.......

Allen einen schönen Abend.
Carmen


(Ich hoffe, das ich mich nun wirklich hier öfter melde! Wenn nicht, dann macht mir doch einfach per Mail die Hölle heiss!!!!!!!!)

21.11.06 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen