Über

So... damit Du/Ihr auch weißt/wißt, wer oder was ich bin hier mal ein paar Info`s...

Also : Ich heiße Carmen, bin fast 31 (am 10.05.), verheiratet und hab 3 Kinder im Alter von 9 Jahren, 6 Jahren und 1 Jahr.

Derzeit bin ich noch im Erziehungsurlaub, würde allerdings gerne wieder arbeiten. Naja, aber dem Kleinen zuliebe und weil es mir selbst damit besser geht, bleib ich zu Hause.

Wir wohnen in Bremen (ziemlich weit im nördlichen Teil) direkt an der Nahverkehrsanbindung der DB. Manchmal ein wenig laut aber auszuhalten und auch an manchen Tagen interessant.

Ich mag unheimlich gerne gute Bücher lesen (jedes Hinter Gittern Buch steht in meinem Regal ;-) )
Das Montag Abend "Hinter Gittern" Pflichprogramm ist stört manchen, hällt mich aber dennoch nicht davon ab.

Bin grad dabei, meine mir lästigen zuviel-Pfunde ein wenig zu reduzieren, wo mir das Stricken und Häkeln bei Kraft gibt.

Mit dem Häkeln hab ich nach guter alter Tradition in der Schule angefangen. Simple Topflappen. Dann hat mir irgendwann einmal meine Mam die ersten Maschen aufgenommen, weil ich unbeding nen Schal stricken wollte. Naja, aus 30 Anfangsmaschen wurden dann ganz schnell auf unheimliche Weise 70 Maschen.


Ok also hab ich das Ganze erstmal auf Eis gelegt, weil mein Interessa daran dann erstmal weg war.

Hab dann das Stricken wieder angefangen, als ich im November 2003 in einer Mutter-Kind-Kur war.
(dazu mehr auf der Kur-Seite)

Ich mag diese...

Sendungen: Frauentausch, GZSZ, Reportagen und manchmal auch die lästigen Gerichtsshows (wenn denn wirklich mal was sich interessant anhört)
Filme: Erin Brockovich, Pretty Woman, Dirty Dancing, Con Air, Stop! Oder meine Mami schießt, The Rock
Schauspieler: Nicholas Cage, Richard Gere, Sean Connery
Bücher: Hinter Gittern- Der Frauenknast, Das Tagebuch der Anne Frank
Sportarten: schwimmen, rad fahren (wenn ich denn mal meinen inneren Schweinehund überwinden kann
Hobbies: stricken, häkeln, und wenn dann noch zeit ist auch schlafen
Orte: Otterstedt (See), Sellin auf Rügen, Glehn (ein kleines Dorf in der Nähe von Neuss), unseren Stadteigenen Bürgerpark und die Shoppingmeile in Bremen-Nord



Mehr über mich...



Werbung